Unsere Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Diese dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

LIGNA-SCHRANKBETT.DE

Ihre Meinung ist uns wichtig. Hier sind einige Empfehlungen unserer Kunden

Für die Einrichtung unseres Jugendzimmers konnte mich der Tischlermeister Herr Schade von einer ausgeklügelten Idee zum Platzsparen auf engsten Raum überzeugen. „Das Bett, das aus dem Schrank fährt“. Das Bett lässt sich mit dem patentierten Antriebssystem automatisch aus dem Schrank herausfahren. Bei Nichtgebrauch verschwindet das Bett samt einer Latexmatratze hinter der senkrechten Trennwand im Schrank. Dadurch können 2/3 des Raumes ganz individuell und flexibel genutzt werden. Vom Single- oder Seniorenbett (ab 80 x 200 cm) bis hin zum Doppelbett (200 x 200 cm) oder als Querschläfer sind nach Aussagen vom Tischlermeister alle Größen machbar. Das LIGNA-Schrankbett ist für uns die perfekte Lösung, auch weil das System ganz automatisch unser Jugendzimmer aufräumt.
 
Datum: 07 Januar 2014
Meinung von: Frau Ribow, Doberan
Seit 2011 habe ich das LIGNA-Schrankbett. Das System funktioniert seit dieser Zeit reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Wohn- und Schlafkomfort in meiner kleinen Wohnung. Auch die dazugehörige Schrankwand mit Regalen und viel Stauraum mit einem Garderobenlift wurden durch den Tischlerbetrieb maßgeschneidert an die Räumlichkeiten angepasst. Die Lieferzeit betrug nach Aufmaß ca. 4 Wochen und die Montage erledigten die Fachleute von LIGNA schnell und sauber an einem Tag.
 
Datum: 07 August 2013
Meinung von: Frau Floigl, Warnemünde
Ich wohne in Rostock in einer modernen Appartementwohnung. Seit dem mein erwachsener Sohn vor 2 Jahren ausgezogen ist, habe ich diesen Raum als kombiniertes Gäste- und Arbeitszimmer neu eingerichtet. Der Clou, ist das elektronische LIGNA-Schrankbett für zwei Personen. Einschließlich der Anbaureihe und der Flachstrecke für PC-Platz und Nebengelass hat der Handwerksbetrieb nach meinen Wünschen gefertigt. Mit der platzsparenden Lösung sowie der Qualität und Zuverlässigkeit des elektronischen Schrankbetts bin ich sehr angetan.
 
Datum: 23 Juni 2013
Meinung von: Frau Preus, Rostock

<< Start Zurück 1 Weiter letzte Seite >>

Seite 1 von 1


Schnell-Anfrage

  schnellanfrage 

 

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mit - ganz unkompliziert und unverbindlich.

Wir kümmern uns darum.

 

Hier klicken...

Telefonische Beratung

 

beratung

 

Gerne beraten wir Sie persönlich.

 

Rufen Sie uns einfach an!

 

 

 Telefon: 0381 / 770 390

Konfigurator

 

aufbau

 

Wir fertigen Ihr individuelles Schrankbett!

 

Hier können Sie sich Ihr (T)Raumbett zusammenstellen...